Aktuelle Zeit: Fr 24. Mär 2017, 03:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein dringendes Brutproblem
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 09:13 
Offline

Registriert: Mo 8. Jun 2015, 07:33
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz
Guten Tag

Wir haben eine Laufente, die brav auf ca. 16 Eiern gesessen ist. Nun ist vorgestern abend das erste Küken geschlüpft, allerdings sind auch heute noch nicht alle geschlüpft. Die Mutter geht darum nicht raus mit den Kleinen und die Kleinen haben so nichts zu essen. Wie lange halten die das durch? Ich habe natürlich auch Essen reingestellt, aber ohne Anleitung der Mutter hat sich da offenbar noch kein Küken drangewagt...

Bin sehr dankbar für schnelle Hilfe!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dringendes Brutproblem
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 08:15 
Offline

Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:11
Beiträge: 5
Ich weiß nicht wie lang aber ich habe gehört das die laufis sich nach dem schlüpfen erst noch von dem dottersack des ei's aus welchen sie geschlüpft sind ernähren.

Bei uns hat es sehr gut mit Bananen kleingedruckt und hart gekochtes ei kleingedruckt funktioniert! Für das Starter futter welches man dazu kauft muss auch quarzsand zum zerkleinern zur Verfügung gestellt werden, anfangs am besten unmittelbar neben dem Futter!

Hoffe es geht den kleinen gut!! Toitoitoi


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de