Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 20:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus Ostthüringen
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 10:04 
Offline

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 19:34
Beiträge: 1
Hallo,
mein Name ist Marcus, ich komme aus dem Altenburger Land und halte zusammen mit meiner Familie seit 2010 Laufenten.
Derzeit haben wir 12 Enten, 5 Enten und 7 Erpel, die bei uns auf ca. 6000 m² sich austoben können. Meistens halten sich diese in 2 Gruppen auf (verschiedene Jahrgänge). Zurzeit brüten auch 3 Enten bei uns und ein Kumpel aus unserem Dorf hat vor kurzem welche ausgebrütet (Brutkasten).
Unser Problem ist halt, das wir zu viele Erpel haben und das meistens in "Keilerei" oder "Gruppen-Vergewaltigung" ausartet. Deshalb bin ich auf der Suche nach Abnehmern oder Leuten, die mit mir Tauschen, um mal neues Blut und neue Farben rein zu bringen; und vorallem bisschen Ruhe untereinander.

Hier hab ich mal noch paar Bilder:

http://imgbox.com/vwVRP1lT
http://imgbox.com/WMJMZz2T


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de